Auf den folgenden Seiten finden Sie Ansprechpartner*innen, Informationen und Dokumente rund um die Erprobungsstufe.

Wir wünschen allen Schüler*innen der Erprobungsstufe viel Erfolg auf ihrem Weg durch den Schulalltag.

GruhnHerr Gruhn ist Koordinator der Erprobungsstufe und begleitet die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6. Er ist Ansprechpartner für Fragen und Belange in den ersten beiden Jahren am Gymnasium.

Wie kann ich mich über das Tabu informieren? Was muss ich vor der Einschulung wissen? Was brauche ich zur Einschulung? Was passiert an meinem ersten Schultag? Hier gibts die wichtigsten Infos für Deinen Weg ans Tabu.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

neben vielen Informationen haben wir für Euch einen kleinen Willkommensfilm zusammengestellt. Jetzt könnt Ihr schon vor dem Schulstart ein wenig TABU-Luft schnuppern.
Eure Klassenlehrerinnen und -lehrer sowie das Kollegium des TABU freuen sich auf Euch.