Laura
Schnürle

Coaches

Coaches -

Persönliche Vorstellung:

Ich bin Laura, 20 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt an der Universität Koblenz-Landau. Nachdem ich selbst über einige Jahre Leistungssportlerin im Schwimmen war, arbeite ich jetzt in einem Sportverein im Bereich des Kinderschwimmens.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Ich unterstütze als Coach im Grundschul-Projekt Hobbies: Schwimmen, Lesen, Reisen und mit Familie & Freunden Zeit verbringen Ziele für das Schuljahr: Möglichst vielen Kindern den Spaß am Sport/Schwimmen vermitteln Was ich gut kann: organisieren und motivieren Was ich nicht gut kann: bei Gesellschaftsspielen verlieren Erfolge, auf die ich stolz bin: mehrere Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften im Schwimmen

2109 Laura Schnürle 2

 

Profile

 

 

Lernen

 

 

Angebote