Stephan
Münstermann

Koordination

Triathlon, Judo

Koordination - Triathlon, Judo

Persönliche Vorstellung:

Hallo! Ich bin seit 2010 am Tannenbusch-Gymnasium und arbeite seitdem in der Koordination des Sportzweiges mit. Ich genieße es, zu unterrichten, in unserem Sportzweig-Team zu arbeiten und mag die Schülerinnen und Schüler und die Kolleginnen und Kollegen unserer Schule sehr gerne! Ich bin davon überzeugt, dass wir ambitionierten, jungen Sportlern sehr gute schulische Bedingungen bieten und unseren Beitrag zur Verbesserung der leistungssportlichen Ausrichtung der Stadt Bonn bieten können.

In meiner Freizeit habe ich lange als Fitness- und Kampfsport-Trainer gearbeitet. Ich habe in meiner Jugend die Sportarten Taekwondo und Judo betrieben und bin inzwischen beim Boxen gelandet.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Sportzweig-Koordination; Leitung der Sportarten-Teams Triathlon und Judo, Klassenlehrer der 9b Hobbies: Boxen, E-Bass spielen, Podcasting, Motorrad fahren Ziele für das Schuljahr: unsere Schülerinnen und Schüler maximal unterstützen und das Sportzweig-Konzept im Team weiterentwickeln Was ich gut kann: die Perspektive wechseln, zuhören, zu einem angenehmen Schulklima beitragen Was ich nicht gut kann: Bürokratie und Papierkram

Koordination Stephan Muenstermann unten

Grüße vom TABU