Sebastian
Wagner

Koordination

Fußball

Koordination - Fußball

Persönliche Vorstellung:

Moin! Ich freue mich seit 2018 ein Teil der TABU-Gemeinde zu sein. Ich unterrichte mit großer Leidenschaft Sport und Sozialwissenschaften. Seit diesem Jahr bin ich in der Koordination des Sportzweiges für den Bereich Leistungssport Fußball verantwortlich.

Von Beginn an war ich fasziniert, welche Bedingungen das TABU seinen Leistungssportlern bietet. Ein Teil davon zu sein und aktiv mitzuwirken erfreut mich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Leitung des Sportarten-Teams Fußball; Kontakt zur Schülervertretung des Tannenbusch-Gymnasiums, Klassenlehrer der 5b Hobbies: Sport - gerne Mannschafts- und Ballsportarten wie Fußball, Volleyball, Badminton, Squash - aber auch Individualsporten wie Klettern und Bouldern, Reisen - mit dem Rucksack oder Auto/Bus, Klettern, Tauchen, Surfen, Familie/Freunde Ziele für das Schuljahr: bessere Voraussetzungen, Fördermöglichkeiten und Angebote für die Athletinnen und Athleten schaffen Was ich gut kann: Planen und Organisieren Was ich nicht gut kann: Arbeit abgeben

Grüße vom TABU