Yanna
Schneider

Top-Team

Taekwondo

Top-Team - Taekwondo

Persönliche Vorstellung:

Ehrgeizig, pflichtbewusst & hartnäckig bin ich in meinem sportlichen Leben. Abenteuerlustig, witzig und manchmal auch faul, bin ich in meinem Leben abseits des Sports.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Leitung des Frühtrainings im Taekwondo in Abstimmung mit Dimi Kader: Perspektivkader Klasse/Stufe: Ehemalige Hobbies: Musik hören bzw. mit Freunden und der Familie Zeit zu verbringen Was ich gut kann: Anhand der ersten drei Sekunden einer Melodie,das gesamte Lied erraten Was ich nicht gut kann: geduldig sein Erfolge, auf die ich stolz bin: Wenn ich Ziele erreiche, die ich mir vorgenommen habe Kontakt:

Instagram: yanna_snd

Coach Yanna Schneider unten

Impresssionen vom TABU

TABU in 2 Minuten teaser Impressionen "TABU in 2 Minuten"