Hörspiel Q2 ProjektWer nicht handeln will, wird fühlen - eine Hörspielproduktion des Projektkurs Musik der Q2 des Tannenbusch-Gymnasiums

Hamburg in naher Zukunft:
Die Hamburger Oberbürgermeisterin Elisabeth Jansen befindet sich in einem Interessenkonflikt zwischen Wirtschaft und Umwelt, welcher zunehmend auch in ihrem Privatleben Platz einnimmt.
Immer öfter gerät sie in hitzige Streitereien mit ihrer Tochter, einer leidenschaftlichen Fridays-for-Future-Demonstrantin, während sich ihr Ehemann nur nach dem Familienfrieden sehnt.
Was jedoch noch niemand ahnt: Die Folgen des Klimawandels werden schon bald mehr Einfluss auf die Familie haben als gedacht.

Schaut und hört euch das Hörspiel gerne unter folgendem externen Link an: Hörspiel auf youtube

Zur größeren Ansicht das Plakats im pdf-Format hier klicken.

Grüße vom TABU