Das TABU - Deine Schule

zusammenhalt

Gymnasiale Oberstufe (Aufnahme 2024/25)
Informationen zu den Neuanmeldungen für die gymnasiale Oberstofe finden Sie im Oberstufenbereich unserer Homepage.

Herzlichen Dank für eure Spende

Urkunde SpendeIm Rahmen der weltweiten Nothilfe hat das Tannenbusch-Gymnasium im letzten Jahr eine Spende gesammelt für die Aktion "Deutschland Hilft" und damit die weltweite Nothilfe unterstützt. Bei allen Mitwirkenden soll an dieser Stelle  nochmals ganz herzlich gedankt werden. Als kleine Anerkennung und um das wunderbare Engagement zu würdigen, haben wir eine digitale Dankesurkunde erhalten.

Dank Spenden wie dieser kann weltweit dringend nötige Soforthilfe geleistet und auch bei wichtigen Wiederaufbaumaßnahmen nach Katastrophen geholfen werden. Es ist großartig, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler am Tabu für Menschen in Not engagieren. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich. DANKE