TABU-Orchester spielt auf dem Beethovenfest

DSCF2420Herzliche Einladung
Am Samstag 07.09.2019 spielt unser
Tabu Orchester im Rahmen von „Bühne frei für Beethoven“
um 17:10 Uhr auf dem Bonner Marktplatz.

Wie jedes Jahr geht das Beethovenfest Bonn auf die Straße…-  indem insgesamt ca. 1124 mitwirkende Schülerinnen und Schüler und ca. 105 Ensembleleiter und Lehrer in der Bonner Innenstadt an verschiedenen Orten musizieren.

In guter Tradition ist auch das Tabu dabei: Auf der Bühne am Bonner Marktplatz spielt um 16:00 Uhr das Tabu Orchester sein aktuelles Programm. Neben den vollstimmigen Orchesterwerken von Elgar und Schostakowitsch werden erstmalig auch musikalische Solisten unserer Schule mit Oboen und Violoncello in Begleitung des Orchesters auftreten.
Wir laden herzlich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kolleginnen und Kollegen ein, unsere „Open Air“-Aufführung zu genießen und freuen uns sehr über bekannte Gesichter im Publikum. Der Eintritt ist frei, jeder kann vorbeikommen, zuhören und genießen!

Susanne Pridik und Martina Theobald