„Tannenbusch: ein schöner Stadtteil für uns!“

ak_tabu.jpgFoto-/Bildwettbewerb „Mein schönster grüner Platz in Tannenbusch“ - Aktion des AK Vielfalt in Tannenbusch
Der Arbeitskreis „Vielfalt in Tannenbusch lädt ein zur Teilnahme am Foto/Bildwettbewerb unter dem Motto „Mein schönster grüner Platz in Tannenbusch“ (zum Flyer; PDF-Datei). Menschen aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen. Die schönsten Bilder werden in einer Ausstellung öffentlich präsentiert und 6 prämierte Bilder als Postkarte gedruckt.


Die Ausstellung findet zur geplanten Aktionswoche „Tannenbusch: ein schöner Stadtteil für uns!“ statt. Die Aktionswoche findet mit verschiedenen Aktivitäten rund um den Picobello-Tag am 29.10.22 in Tannenbusch statt. (Dazu ergehen im Oktober gesonderte Informationen).
Bilder können (in einem Umschlag) am Empfang in Haus Vieleinbusch, Oppelner Straße abgegeben werden oder digital per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschickt werden. Bitte Namen, Alter, Adresse, und Telefon oder Emailadresse dazu angeben. Einsendeschluss ist der 30.09.2022.
Mit dieser Aktion möchte der AK Vielfalt nach der langen Zeit von pandemiebedingten Einschränkungen und ausgefallenen Stadtteilfesten wieder neu das Miteinander im Stadtteil fördern, das Image für den Stadtteil Tannenbusch stärken und für die gemeinsame Verantwortung und Solidarität im Blick auf das gemeinsame schützenswerte Lebensumfeld sensibilisieren.
M. Theobald, Koordinatorin Stadtteilarbeit

 

Profile

 

 

Lernen

 

 

Angebote