Aktuelles aus dem Ganztag

Liebe Eltern,
sollten Sie an unterrichtsfreien Tagen (z. B. Pädagogischer Tag, Sprechtag, etc.) dringenden Betreuungsbedarf haben, so kontaktieren Sie bitte frühzeitig (2 Wochen im Voraus) die Einrichtungsleiterin unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Nehmen Sie dazu bitte hier Einsicht in den Terminkalender des Tannenbusch-Gymnasiums. In den Ferienzeiten bieten wir grundsätzlich keine Betreuung für Ihr Kind an.
Am Tag der offenen Tür, am Samstag, 28.10.2023, in der Zeit von 8:30-12:30 Uhr, können Sie sich persönlich über unser Angebot informieren.
In Zusammenarbeit mit der Schülervertretung bieten wir an diesem Vormittag eine Kinderbetreuung an.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!