Til

Sportler*innen

Sportler*innen - Badminton

Persönliche Vorstellung:

Ich bin Til Gatzsche, gehe in die Q2 des Tannenbusch-Gymnasiums und spiele Badminton. Ich liebe meine Sportart, da Badminton so unfassbar vielseitig ist und es immer etwas gibt worin man sich verbessern kann. Außerdem macht es einfach Laune zu spielen. Aus diesem Grund trainiere ich ca. 15 Stunden die Woche und das auch dank des TABUs. Ich schätze sehr, dass meine Schule voll und ganz hinter mir steht und mir hilft alles unter einen Hut zu bringen. In Zukunft sind erfolgreiche Teilnahmen an internationalen Turnieren sowie Europameisterschaften mein Ziel. An dieser Stelle auch ein großer Dank für die Unterstützung an meinen Ausrüster Victor und die Sporthilfe NRW.

Kader: NK 2 Klasse/Stufe: Q2 Hobbies: essen, schlafen, Badminton Ziele für das Schuljahr: Weiterhin gute Noten und den Sport vereinen; Internationale Erfolge erzielen Was ich gut kann: Meine Ziele im Auge behalten und mich motivieren dafür zu kämpfen; viel und lecker essen und diszipliniert sein Was ich nicht gut kann: geduldig sein, diesen Steckbrief pünktlich einreichen Erfolge, auf die ich stolz bin: Silber und Bronze Medaillen bei Deutschen Meisterschaften; Siege auf internationalen Turnieren

_96A3279.jpg