Thilo
Mund

Coaches

Badminton

Coaches - Badminton

Persönliche Vorstellung:

Ich bin Thilo, 26 Jahre jung und sowohl Badminton- als auch primär Athletiktrainer beim 1. BC Beuel. Mittlerweile werde ich im Athletiktraining von zwei weiteren Trainern unterstützt und konzentriere mich daher voll auf die Betreuung der U17-U19, die größtenteils auch SuS am TABU sind. Als Leistungssportler zu Jugendzeiten und aktueller 2. Bundesligaspieler kann ich mich häufig gut in die Athleten hineinversetzen und bei Lösungsfindungen auch außerhalb des Badmintonfeldes unterstützen.

Meine Aufgabe im Sportzweig: Athletiktrainer und Badmintontrainer Ziele für das Schuljahr: Verletzungsfreiheit der Athleten für optimalen, langfristigen Leistungsaufbau Was ich gut kann: Athleten einbeziehen Was ich nicht gut kann: "Nein" sagen Erfolge, auf die ich stolz bin: jeder PR im Kraftraum der Mädels und Jungs, die (physische) Entwicklung jedes Einzelnen ; der Aufbau des AT-Bereichs beim 1. BC Beuel

 

Profile

 

 

Lernen

 

 

Angebote