Christopher
Monschau

Sportler*innen

Feldhockey

Sportler*innen - Feldhockey

Persönliche Vorstellung:

Hallo, mein Name ist Christopher Monschau und ich lebe für Feldhockey. Seit meinem 4. Lebensjahr spiele ich Hockey. Begonnen habe ich beim BTHV und bin 2017 zum Kölner Tennis und Hockey Club Rot Weiss (KTHC) gewechselt. Ich trainiere 4 mal die Woche und habe fast jedes Wochenende ein Spiel. Ein Spiel, ein Turnier oder eine Meisterschaft mit meiner Mannschaft zu gewinnen, ist das Größte für mich. Diese Momente bleiben unvergesslich.

Kader: NK1/DHB U18 Klasse/Stufe: Q2 Hobbies: Feldhockey, Ski fahren, Freunde treffen Ziele für das Schuljahr: Deutscher Meister; Bundesligadebüt Was ich gut kann: Sport Was ich nicht gut kann: Ich bin ein schlechter Verlierer. Meine sportlichen Vorbilder: Christopher Rühr; Moritz Fürste; Tobias Hauke Erfolge, auf die ich stolz bin: Deutscher Meister Feld (2022 U16)
Deutscher Vize-Meister Halle (2023 U16)
7-facher Westdeutscher Meister (Halle: 2018 und 2019 und 2023; Feld: 2020 (U14), 2020 (U16), 2021 (U16) 2022 (U16));
3. Platz der Deutschen Meisterschaft Feld 2019;
1. Nationalmannschaftseinsatz (U16) 2021;
1. Platz Sommerturnier 2022 (inoffizielle Europameisterschaft) mit der deutschen U16 Nationalmannschaft;
2. Platz Osterturnier 2022 (5-Nationenturnier) mit der deutschen U16 Nationalmannschaft
2.Platz Osterturnier 2023 (4-Nationenturnier) mit der deutschen U18 Nationalmannschaft
1 mal Kapitän bei der deutschen U18 Nationalmannschaft
2 Länderspieltore

2023_TABU_Sportzweig_1078096_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1078092_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1078078_TomLorenz.jpg

 

Profile

 

 

Lernen

 

 

Angebote