Leni
Hannak

Sportler*innen

Fußball

Sportler*innen - Fußball

Persönliche Vorstellung:

Ich bin eine sehr hilfsbereite und lustige Person.

Am Fußball mag ich es, dass man immer neue Teammitglieder kennenlernt. Im Fußball finde ich es besonders wichtig, nie aufzugeben und immer nett zu seiner Mannschaft zu sein.

Klasse/Stufe: 9 Hobbies: Kochen, Backen und Fußballspielen, Freunde treffen Ziele für das Schuljahr: Ich lasse das Jahr einfach mal auf mich zukommen und gucke was es mir bringt. Was ich gut kann: hilfsbereit sein, lustig sein Was ich nicht gut kann: zeichnen oder malen Meine sportlichen Vorbilder: Jonas Hector und Alexandra Popp Erfolge, auf die ich stolz bin: Dass ich es, obwohl ich im Musikzweig bin, es trotzdem in den WP2 Kurs geschafft habe und dass ich im Fußball so weit komme.

2023_TABU_Sportzweig_1078326_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1078329_TomLorenz.jpg

2023_TABU_Sportzweig_1078321_TomLorenz.jpg

 

Profile

 

 

Lernen

 

 

Angebote