
Liebe künftigen Tabulanerinnen und Tabulaner,
für morgen Samstag, 27.06.2026, haben wir Euch zu uns an TABU eingeladen. Aufgrund der hohen Temperaturen und der anhaltenden Hitze müssen wir unser traditionelles Spiel – und Kennenlernfest absagen. Das tut uns sehr leid, aber Eure Gesundheit ist für uns sehr wichtig!
Seid nicht traurig – zu Beginn des neuen Schuljahres habt Ihr bei den Klassenleitungstagen viel Zeit, Eure neuen Lehrerinnen und Lehrer, Eure Mitschülerinnen und Mitschüler und das TABU kennenzulernen.
Liebe Eltern, sicherlich haben Sie für unsere Entscheidung Verständnis – wichtige Informationen gehen Ihnen noch vor Schuljahresende zu.
Mit den besten Grüßen
Eike Schultz Wolff Dietrich Gruhn
Schulleitung Unterstufenkoordinator





